Herzlich willkommen auf meiner Homepage
 


Ich heiße Andrea Schwent und wohne im idyllischen Ort Niederkreuzstetten.

Bestandteil meiner Lebensphilosophie ist es beruflich das zu tun wofür ich mich berufen fühle und mir Freude bereitet.


Dadurch habe ich mich entschieden meine Firma "Zeit-Raum-Klang" zu gründen.

 

 


Als Ausgleich zur beruflichen Arbeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, je nach Lust und Laune mit dem Mountainbike, Nordic Walking Stöcken, Wandern, eine Spaziergangsrunde mit unserer Familienhündin oder einfach auf der Couch liegend mit einem interessanten Buch in der Hand.

Weiters zählt noch zu meinen Hobbys, stundenlang im Garten herumwerken, vor allem im Gemüseanbau

 - das ist für mich Entspannung pur!

Zwischendurch genieße ich auch mal das absolute Nichtstun in der wunderbar erholsamen Gartenliege und schaue den Schmetterlingen beim tanzen zu und lausche dem Gesang der Vögel. 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist es zu Reisen. Fremde Länder, Kulturen, aber auch neue wunderschöne Flecken von Österreich kennen zu lernen.

Fortbildungen, Weiterbildungen, Selbstreflextion und Supervision sind ebenso ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.